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BF3 News
#6
o man o man, der patch haut rein thumbdown

zuerst hier mal für alle die es noch nicht gesehen haben der link zur änderungen auf deutsch Patch

fazit nach einem zockerabend nach dem patch:

irgenwie kommt man sich verarscht vor LOL, man schiesst mit den gewohnten waffen und trifft oft nix mehr.
vieles was im beschrieb steht stimmt nicht mit dem was im spiel ist überein z.b. das man weniger schaden beim fall von kleiner höhe nimmt.
ich bin vom ersten stock einer baustelle gejumpt und draufgegangen (mit100%hpLOL) btw. fallschirm öffnen geht fast nie bis nie von dieser höhe aus.
oder das spieler nun schneller vom liegen aufstehen ?! - merk nix davon.

die fahrzeuge allgemein wurden ziemlich verhunzt, nun ja das sie den grossen tank etwas schwächer machen kommt mir persönlich etwas entgegen aber
müssen sie auch noch das reparaturwerkzeug schwächen, die RPG schwächen und auch noch eine rakete dem pio wegnehmen?
das ist ja direkt zwei mal in die "glocken" treten tztztz - hebt sich irgendwie alles gegenseitig auf.

bei den waffen ohje ohje, wenn man das so durchliest die wiederspechen sich ja zum teil selbst.
in einem satz die waffe xy abgeschwächt und im nächsten satz die waffe xy stärker als vorher.

zitat:
- QBB-95: - Reduzierter Rückstoß aber verstärkte Mündungsbewegung und anfänglicher Rückstoß. Die QBB-95 sollte nun eine stärkere Wirkung im Automatikmodus haben. Kombiniert mit dem Bonus des BullpUp-Designs aus der Hüfte zu feuern, ist diese Waffe sehr mobil.

LOL das ding war eh schon der burner habe die meisten kills damit nun ist sie noch besser WTF

zitat:
- M249: Es wurde ein Rückstoß bei den ersten Schüssen hinzugefügt. Die M249 ist das am schnellsten feuernde gurtbasierte MG. Dazu liefert es überlegenes Unterdrückungsfeuer und große Mengen an Schaden. Der anfängliche Rückstoß macht es etwas schwierig im Laufen zu feuern, hat aber keinen zu großen Einfluss auf die Gesamtleistung der Waffe

LOL zum glück hab ich sie vorher schon gezockt nun wird es WIRKLICH schwierig damit herum zu laufen

zitat:
IRNV:

- Das IRNV wurde so angepasst, dass es auf allen Karten gleich funktioniert.
- Es wurde ein Renderingproblem behoben, welches auftratt, wenn Schaden bekam und gleichzeitig das INRV benutzte.
- Der IRNV Zoom und der sichtbare Bereich wurde so angepasst, das beides auf allen Waffen gleich ist (einige waren zuvor schneller).
- Das IRNV für die QBU-88 und die L96 wurden angepasst um ein besseren Zielabsehen zu liefern

LOOOOOOOOL wisst ihr wie das jetzt aussieht ?! jetzt sieht man die gegner nicht nur nicht mehr sondern das visier ist auch noch WINZIG!! Mauer rofl

naja ich bin sicher ihr werdet auch an so sachen stossen.
es ist irgenwie wie beim BC2 Patch in den nächsten monaten werden sie vermutlich/hoffentlich wieder sachen zurückpatchen

wie gewohnt eine schande DICE!

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
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