Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir Testen nicht nur BF3 Beta (Fehler usw.)
#1
Natürlich sind die Erwartungen bei der Beta immer hoch. Nur darf man nicht Vergessen das ist nicht die Endfassung und Betatester müssen sich durch den Software Dschungel Kämpfen ohne eine Anleitung.
Das wir nicht nur BF3 testen sondern auch eine neue Version des Nvida Treibers sollte allemal Bekannt sein. Damit fange ich mal mit meiner Analyse an.
Viele Spieler beklagen sich über Freeze oder Desktop Bugs. Die genau habe ich auch aber nur mit dem neuen Treiber. Ich habe gestern den neuen deinstalliert den alten wieder drauf und es war weg. Leider leidet die Grafik massiv darunter und auch die Waffen und Gadgets waren weg. Nach einiger Zeit kam es zu massiven Ruckeln im Spiel und Laggs ohne Ende. Leider war es mir bis auf zwei Situation nicht Möglich irgendwelche Fehlermeldungen zu bekommen geschweige den einen Screenshoot. Bei einem Freeze meckerte der Nvida Treiber das er nicht Kompatibel zu DirectX X wäre. In einem anderen Fall beim Desktop Bug zeigte mir der Browser an das Nvida einen Grafikfehler nicht verarbeiten kann.
Lösung wäre hier das man der Graka ein wenig mehr Spannung zugeben würde oder bei Übertakteten Grakas das ganze wieder auch Normal Status setzt. Ob das vor dem Finalgame Sinn macht sollte jeder selber Entscheiden, ich mache es nicht und lass alles so.
Ein weiterer Bug sind diese Browser Partys. Manche Spieler bekommen keine Fenster womit sie Einladungen annehmen können. Kann man zwar umgehen aber wenn es auf den Server gehen soll fehlt auch diese Meldung. Eine Lösung, man Lädt sich selber in die Party ein wenn alle auf den Server sind und springt nach.
Ursache hierfür ist zum einem Der Adobe Flash Player der sich auf den Webbrowser aufsetzt. Firefox und Google Chrome meldet das dieser nicht aktiviert sei( Sofern dort die Fehlermeldungen aktiviert sind). Wäre das aber nicht könnte man überhaupt nicht spielen. Ein weiterer Punkt ist die Secure Software und Modemrouter (Besonders Speed Port) die Anfragen von anderen Spielern als Angriff werten und diese ohne Kommentar blocken. In manchen Secure Software und Routern finden man den Hinweis nur in der Logdatei.
Für mich gilt die Regel, eine Software muss sich meinem PC anpassen und nicht umgekehrt. Daher werde ich da nichts unternehmen. Weder die Sicherheit meines PC verändern noch mit irgendwelche Treiber ect. Experimentieren.. Das Spiel selber finde ich sehr gut gemacht, ist für Solo Spieler genauso geeignet wie für Teamplayer. Nur wünschte ich mir das noch andere Spielmodies zum Testen da wären.

Gebt auch mal eure Statements dazu ab, ansonsten viel Spaß beim testen
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wir Testen nicht nur BF3 Beta (Fehler usw.) - von slow - 04.10.2011, 09:53
Nun ja - von Satorius - 04.10.2011, 13:00
[Kein Betreff] - von BLUB - 04.10.2011, 15:33
[Kein Betreff] - von jongE - 04.10.2011, 20:28
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 04.10.2011, 22:24
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 04.10.2011, 22:32
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 04.10.2011, 22:35
[Kein Betreff] - von slow - 05.10.2011, 07:57
[Kein Betreff] - von jongE - 05.10.2011, 16:42
[Kein Betreff] - von Satorius - 06.10.2011, 08:25
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 06.10.2011, 18:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste