Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle Die sich überlegen ein neues Smartphone zu kaufen ;-)
#3
Hi,
Ich kenne mich in der materie nicht wirklich aus, mit meinem Handy kann man telefonieren und simsen. Kamera fehlanzeige, ich vermisse nichts.
Großer vorteil aus meiner sicht, akkustandzeiten von 3-4 wochen ( echt jetzt ).

Was mir mißfällt an Android ist, daß dieses OS von den größten datensammlern des planeten entwickelt wird und sich die ganze (handy) welt, mangels alternative scheinbar blindlings darauf stürzt. zum thema app ´s und deren sicherheit hatte ich erst vor kurzem einen netten artikel in der ct gelesen, dort wurde sogar von einem banking app, das von der sparkasse geproggt wurde, dringend abgeraten.
natürlich sind dinge wie navigation und zugang zu social networking im alltag praktische features, aber man sollte dabei nie vergessen, auf welche art sowas auch mißbraucht werden kann und wer daran interesse haben könnte.
Google Search, Google mali, Google Chrome, Google social Networking, Google Handy, vielleicht macht Google demnächst noch ne krankenkasse auf, wäre doch ne sinnvolle ergänzung Kotzen

Ich möchte hier nix miesmachen, es gibt immer zwei sichtweisen. Aber die sensibilität zum thema datenschutz ist bei der generation die nachkommt gar nicht mehr vorhanden und auch schwer zu vermitteln.
manchmal sehe auch ich als technikfreak zugebenener maßen neidisch auf bekannte mit i-phone und co. Aber wie gesagt ich telefoniere mit meinem handy, ab und zu mal ne sms und da finde ich es richtig gut, noch tasten zu haben.....

goggle wird zu mächtig und ich mache nen bogen darum, soweit als möglich.

-jongE-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Maneater - 18.04.2011, 22:03
[Kein Betreff] - von jongE - 19.04.2011, 06:08
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 19.04.2011, 13:28
[Kein Betreff] - von hErMeS - 19.04.2011, 15:32
[Kein Betreff] - von BLUB - 19.04.2011, 16:44
[Kein Betreff] - von shizo - 19.04.2011, 17:25
[Kein Betreff] - von BLUB - 19.04.2011, 18:27
[Kein Betreff] - von Karach0 - 10.10.2013, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste