Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer PC vielleicht
#1
hey Leute ich glaub ich besorg mir mal nen neuen PC bald.

Ein Freund wird mir mal ne liste machen, aber ich denk mir mal ich schreibs dann hier mal hin um profis wie euch mal sehen zu lassen ob es sich überhaubt lohnt oder ob's quatsch ist was der mir da erzählt.



Was ich aber wissen will ist......Windows XP oder Vista. Die einen sagen Vista ist mist, andere sagen XP ist mist, andre sagen XP ist gut und so weiter.

Keine ahnung was ich machen soll lol.



Dann ist da noch das datenproblem. Ich würd am liebsten meine spieleordner von der einen Festplatte irgendwie (Externe Festplatte?) auf den neuen rechner bringen so dass ich all die spiele nicht nochmal installieren muss (weil ich hab z.b. in UT2004 nen haufen an gigabyte an maps und mods die ich nieeee mehr zusammenkrieg wenn ichs mal weggehauen hab) und all das.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer PC vielleicht - von Sho-Zhan - 01.09.2008, 18:28
[Kein Betreff] - von Morpheus_13 - 01.09.2008, 18:33
[Kein Betreff] - von Sho-Zhan - 02.09.2008, 15:22
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 02.09.2008, 15:58
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 02.09.2008, 16:12
[Kein Betreff] - von Sho-Zhan - 02.09.2008, 18:46
[Kein Betreff] - von DasLance - 02.09.2008, 19:28
[Kein Betreff] - von PokerXXL - 03.09.2008, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste