Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIGE EILMELDUNG!!!! Aquanox III Kommt hier die neuste Info mit bitte um Bestätigung
#21
Wenn man bedenkt, dass der Thread 5 Jahre alt ist.... unsure

Kommt da noch was, oder war AN3 ein hoax?

Oder gibt's dann statt ner Succubus einen Rollator für uns....? antasten
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#22
Keine Ahnung ich schaue da schon lange nicht mehr nach.

Ich habe nur mitbekommen das es schon Demos gibt für die Kickstarter. Wann und ob da überhaupt was kommt, null Ahnung...……... Huh ..wie immer halt... biggrin
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#23
Nun ja, am 16 November kam die letzte Alpha/Beta Version heraus, mit ein paar Stunden von dem Story Modus.
Ich habe die neue Version aber nicht selbst getestet - warte lieber bis es fertig ist biggrin .

Leider bekommt man nur sehr wenig news zu AN3 (selbst als Unterstützer), das ist echt etwas schade - aber es geht langsam und stetig voran.

Gruss Blub
Zitieren
#24
Ich seh Blub vor mir, wie er die Fusspedale hervorkramt....biggrin
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#25
Die muss ich nicht hervorkramen, die sind immer noch da vom Elite Dangerous zocken biggrin .
Die frage ist eher ob AN3 sie unterstützen wird  unsure .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste