Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BF4 Vorbesteller Server und co
#31
@Slow, hatte es gesehen gestern.

1. server sind derzeit noch nicht zu mieten

2. die grafik soll angelblich erst zu 30% in der beta zu sehen sein

3. die lags sind mit dem betatreiber noch schlimmer geworden..gestern 127.32

und das mit einer gtx780..hammer..

mal sehen wie es heute ist.

ps. wenn es soweit ist mit einem server, werde ich mich per PM bei dir melden...

greets

sato
Zitieren
#32
Satorius,'index.php?page=Thread&postID=5689#post5689 schrieb:3. die lags sind mit dem betatreiber noch schlimmer geworden..gestern 127.32
und das mit einer gtx780..hammer..

hey sato,

unsure
ich weiss ja nicht von wo du deine treiber nimmst aber 127.32 gibt es nicht biggrin

versuch mal diesen hier 331.40 ( beta )
mit diesem lief es bei mir deutlich besser. wink


cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#33
Kleiner TIP zum Beta Treiber:

Falls es bei der Installation des Beta Treibers Probleme gibt ( war bei mir der Fall ), unter benutzerdefinierter Installation kann man das Setup anweisen, alle alten Treiber Reste zu entfernen bzw. alle Komponenten des Treibers sauber neu zu installieren.

So hab ich den Treiber installiert bekommen wink

Die Begeisterung für BF4 hält sich bei mir sehr in Grenzen, eines ist auf jeden Fall sicher: Ich werde mir NICHT 2 neue Grafikkarten kaufen..... Crazy

-jongE-
Zitieren
#34
@Sorry mein fehler.........327.23 ist bei mir drauf...der ruckelt ohne ende bei BF4

der betatreiber 331.40 erkennt meinen 2. Monitor nicht, bzw. ich kann den Desktop dann nicht auf 2 monitore erweitern..

muss warten bis der WQL dann hat....mist aber auch...

greets

sato
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste