Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten 2019
#1
Moin,moin

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. biggrin 
Morgen ist schon wieder Heiligabend oder hat irgendwer an der Uhr gedreht?
Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. smile smile smile
[Bild: PokerXXXL_player_406.png]
Zitieren
#2
Servus Poker,

Ruhig geworden hier. Auch Dir die besten Weihnachtsgrüsse und einen guten Ruuuuuuuuutsch ins Jahr 2020.

LG

-jongE-
Zitieren
#3
Ja ruhig hir, aber immer präsent  smile

Wünsche ebenfalls frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr meine Familie

Nur das beste für euch
Grüße

Edit
Wo zum geier ist der baarkeeper abgeblieben rolleyes tongue . Hät gern ein Tsunami booster
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#4
Heart 
Hi Bros!
Auch von mir an Alle, einen guten Rutsch ins Jahr 2020, bleibt bitte fit & Gesund,  denn das ist das wichtigste!

liebe Grüße Euer alter Doc punk
Zitieren
#5
Immer die alten Knacker hier  antasten  biggrin
Wünsche Euch allen auch einen guten rutsch ins neue Jahr  smile - lasst es Euch gut gehen und geniest es   punk .

Gruss Blub
Zitieren
#6
Frohes neues und bleibt mir ja Brav in diesem Jahr tongue
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste