Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die wohl schlechtesten games aller zeiten
#1
ich weiss, ich weiss, die liste kann lang werden biggrin

GSG9 Anti Terrror Force Gamepro Test:

106 für die KI
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#2
Sämtliche Rundenbasierte Spiele, Final Fantasy mal ausgeschlossen.
Find diese Spiele sowas von langweilig, ich will Aktion und nicht zusehen müssen wie der Gegner mich killt, und ich nichts machen kann tztztz Motzki

Und die Spiele die MDK, immerwieder Lachend von meinen Festplatten löscht, wer wird Millionär zb. crying

Gruss Phippe
Intel Core 2 Quad Q9550, 4GB RAM, XFX NVIDIA GeForce GTX 285

A.C.A.B. thumbup
Zitieren
#3
Mmh, ich glaub es geht hierbei weniger um persönliche Abneigungen, als um Spiele, die entweder wirklich, wirklich wirklich schlecht waren oder einfach ihrem Hype bei weitem nicht gerecht wurden.
Zumindest fass' ich das so auf. :O

Als Beispiel: Demigod


Es war DotA, einem WC3-Mod (dem wohl bekanntesten), nachempfunden, ging aber hoffnungslos neben der Konkurrenz durch Heroes of Newerth und League of Legends unter. Könnte am Mangel von Spieltiefe liegen.
Zitieren
#4
Gangsterlance,'index.php?page=Thread&postID=4436#post4436 schrieb:Mmh, ich glaub es geht hierbei weniger um persönliche Abneigungen, als um Spiele, die entweder wirklich, wirklich wirklich schlecht waren
genau. einfach nur zweifellos mies. sei es grafik, gameplay, steuerung, dialoge, charaktere, menue etc. etc. sowas wo jeder träääänen heulen heulen heulen in den augen hat der dafür geld ausgegeben hat.

lasset uns lachen biggrin

( sry lance deins ist viel zu gut Cool )
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#5
Wenn dein Charakter 50cm außerhalb der gescripteten Laufwege nicht einmal über eine leere Zigarettenschachtel hüpfen kann, dann ist das......genau - HOMEFRONT Mauer
Das war voriges Jahr mal schade ums Geld...
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#6


Giga Games - Team Factor

Beste KI ever! oh mann !
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#7
Hi Das war Damals mein größter Fehlkauf vom Händler Alls das Absolute Mega Schuter Spiel angebissen.
Unter Der Ladentheke ohne Bong für 120DM Gekauft Installiere 3 Minuten gespielt und weggeschmissen.


Zitieren
#8
Ich gebe zu - ich hab's nicht gespielt....aber die Grafik macht mich neugierig auf "Black Shades" unsure


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#9
wow, da sind schon einige hammer dabei. Wobei mich Demigod hier überrascht, von GPG bin ich besseres gewohnt (Supcom).

Kaufe ja gern mal ins blaue hinein Billigstgames, hier ein paar Beispiele:

THE BROKEN LAND
So billig, dass ich dazu nichtmal ein Video gefunden habe. Hat mich damals 5 Euronen gekostet, wert war es nichtmal EINEN.
Handelt sich dabei um ein Rollenspiel, gespielt aus der Vogelperspektive. Man kontrolliert eine Gruppe aus bis zu 4 Charakteren, die man an diversen Stellen im spiel gegen andere austauschen kann. Sind auch recht abwechslungsreiche Charaktere.
Da hört der Spaß aber auch schon auf.
Die Grafik ist Mist, Man hat trotz wirklich billigster Texturen das Gefühl, hier mit 2 FPS rumzulaufen, Animationen nahezu nicht vorhanden. Die Stuerung ist per Mausklick. eigentlich einfach. Aber nichtmal das funktioniert.
Micromanagement ist ätzend, die KI grottig. Bugs noch und nöcher.
Hmm, was könnte man noch vergeigen...richtig: GAMEPLAY. es fängt an mit wildem auf-Monster-klicken, und das ändert sich auch nicht. Spezielle Ereignisse sind selten.
Durchspielen? Wer das durchhält, hat meinen Respekt.

Hier der einzige brauchbare Test, den ich gefunden habe:
http://www.alice-dsl.net/herr.el/games/r...nLand.html


SCORPION-DISFIGURED

Kostete mich 3 Euronen, die ich lieber anders investiert hätte... Die Grafik war akzeptabel, aber das wars auch schon. Grottige Steuerung mit hunderten Aktionsbuttons (die völlig sinnlos waren, im nachhinein betrachtet). Das Gameplay war schon geradezu von FEAR geklaut, nur ohne Horror, und mit so einigen Macken, die den Spielspaß ruinieren konnten.
Beispiel? Irgendwo bei 2 Metern Fall war die magische Grenzen zwischen unbeschadet überleben und INSTANT DEATH.
Jupp. Bei einem Shooter will ich Zielen. Bei SCORPION nicht möglich, über große Strecken wird aus der Hüfte geschossen.
Wer sich, wie ich, schon länger über die Nachfolger von FEAR aufgeregt hat, soll mal SCORPION spielensquint

Zitieren
#10
lol,

das aiming bei diesem SCORPION-DISFIGURED scheint wirklich "sehr geil" zu sein Zocker
auch sehr geil ist wie er verzweifelt versucht die granate zu werfen biggrin
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste