Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wenns mal wieder schnell sein muss
#1
was bisher geschah:

ich wollte eine installation von win7 mal schnell durchführen, klappte auch wunderbar bis ich feststellen musste
das ich vollpfosten das system auf die fallsche platte geschmissen habe wacko
( es musste halt schnell gehen und ich habe meine gut bewährten sicherheitsmasnahmen aus gelassen )

jetzt das problem:

das windows wurde auf meine 2TB platte wo sonst meine filmsammlung liegt (ca. 1.8TB LOL ) kopiert.
wie bekomme ich das windows da wieder weg ohne die filme zu verlieren?
kennt da jemand irgend ne möglichkeit irgendwie einfach zu löschen ohne die platte kommplett zu formartieren?
ich habe leider kein platz um die filme zwischen zu kopieren whistling

gruss
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#2
hey Vollpfosten, ( entschuldige ich musste doch etwas über die Selbstbeschreibung schmunzeln 95 )
ich würde so vorgehen:

Filme Platte vom Rechner trennen, Sata UND Strom,
Windows auf die Platte Installieren wo es hinsoll,
Wenn die Installation fertig ist, Filme Platte wieder anpluggen und den WindowsInstallationsDatengarbage löschen.

oder ?

-jongE-
Zitieren
#3
Und wie deinstalliert man Windows? unsure
Einfach von der 2TB Platte löschen hinterlässt doch bestimmt jede Menge Spuren.
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#4
Hi Heady,

Wüste nicht was dagegen sprechen sollte, die alte windows Installation zu löschen, klar liese sich mit Recovery tools der installationszustand wieder herstellen, aber spielt das eine Rolle ?.
Die Windows Files sollten sich von den Filmen ja Unterscheiden lassen, komplizierter könnte es werden, wenn Windows eine Partition angelegt hat ( wovon ich ausgehe ). Sollte es sich hierbei nur um die Startpartition (50mb) handeln, würde ich einfach damit leben.

-jongE-
Zitieren
#5
wenns so einfach wäre wärs schon geschehen biggrin

- einfach löschen geht nicht streikt das system wegen keine rechte

- deinstalieren streikt es eben auch da das system sich selber "killen" muss = konflikt

- formatieren will ich umgehen, noch nicht versucht

hab auch schon etwas gegoogelt so eine deinstalation scheint wirklich nicht einfach zu sein unsure
das hauptproblem ist es ist alles auf einer partition
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#6
ok etwas gegoogelt:

http://www.forumla.de/f-windows-vista-fo...chen-18524

dort wird Unlocker empfohlen:

http://www.emptyloop.com/unlocker/#download

damit könnte es gehen..... 94

-jongE-
Zitieren
#7
earaser machte ne fehlermeldung aber dieser unlocker scheint zu funktonieren frisst gerade 80% meiner cpu alle kerne biggrin
und frisst sich anscheinend durch. schaunwermal könnte noch etwas dauern wink
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#8
fazit:

ok mit schnell Zocker mal nen windoof is lieber nicht, doch lieber mal die zeit dazu nehmen biggrin ( ich vollpfosten Mauer )

unlocker
jongE,'index.php?page=Thread&postID=4405#post4405 schrieb:ok etwas gegoogelt:

http://www.forumla.de/f-windows-vista-fo...chen-18524

dort wird Unlocker empfohlen:

http://www.emptyloop.com/unlocker/#download

damit könnte es gehen.....

-jongE-

hat funktioniert das zerreissen des kommpletten systems dauerte ca. 1.5 h aber es ist weg wink
werd das prog mal behalten, mal forschen was das eigentlich so macht den ausser einer auswahl der ordners und dann einer menge an resourcenfressen dargestellt durch einen fortschrittsbalken, weiss ich gar nicht was das ding eigentlich macht.

dankeschön herr jongE Cheers !

nachtrag: erst nach einem neustart erscheinen die dateien im papierkorb über 70 000 an der zahl w00t rechtsclick und löschen dann alles wech wink
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste