Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I have Bad Company 2
#11
Hab eine 8800 GT und eine Audigy 4 Soundkarte. Jo und einen Dual AMD 4600 Prozessor. Aber wie gesagt hab eh vor zum Ende des Jahres mir einen neuen zu kaufen.
Werde es Überleben und weiter daran basteln, bin aber für jeden Tipp Dankbar. Ich flieg dann auch wegen zu hohen Ping vom Server, ärgerlich wenn ich jemand gerade aufs Korn nehme…
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#12
Hi,

hab noch einen Nachtrag. Habe gestern mal einige Einstellungen in der System.ini verändert sowie in der Graka. Der White Srceen scheint jetzt weg zu sein. Einziges Props ist jetzt nur noch das als der Ping zu hoch wird und ich vom Server fliege. Das kündigt sich an indem das Bild anfängt sehr langsam zu werden. Z.b. wenn ich die Waffe schwenke oder laufe. Habe heute früh noch weiter Sachen abgeschaltet und werde heute Abend versuchen mal ohne Kaspary zu zocken ( Also das schalte ich auch aus und lasse nur die Win Firewall laufen).

greetz slow
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#13
Bist du per WLAN an das Internet angekoppelt? Und was hast du für einen Anschluss?
Zitieren
#14
dsl 16000 hab ich mit kabel geh ich da rein.
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste