Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Today's Song in your Head
Moar Klassiker:

Gorillaz - 19-2000

Zitieren
Samy Deluxe - Eines Tages



...MDK...
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
Nosliw - Manchmal ( gegen all die miese! wink )
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EWpvuCUc9Ekü/youtube]
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
Ok, German Hipp Hopp der mir gefällt

Tobsucht-Zum Lachen In Den Keller Gehen 1998


Youtube Kommentar 100% Agree:
Danke!! Wie ich die Zeit vermisse... heute wird nur noch Dreck vermarktet. Im Video sind nicht mal Titten zu sehen - ich bin beeindruckt! Das ist Inhalt. ; )

-jongE-
Zitieren
ich hab jetzt, als ich den titel lies, keine titen erwarten. aber meiner erwarung hatt es nicht getroffen antasten biggrin
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
Lana Del Rey - Video Games

[youtube][/youtube]
Zitieren
jongE,'index.php?page=Thread&postID=4205#post4205 schrieb:Ok, German Hipp Hopp der mir gefällt

Tobsucht-Zum Lachen In Den Keller Gehen 1998


Youtube Kommentar 100% Agree:
Danke!! Wie ich die Zeit vermisse... heute wird nur noch Dreck vermarktet. Im Video sind nicht mal Titten zu sehen - ich bin beeindruckt! Das ist Inhalt. ; )

-jongE-

jongE den gibts auch heute noch, man braucht nur nicht in den öffentlichen medien darauf hoffen wink

curse - verantwortung ( +/- anno `99/00 )


curse - baby feat nneka ( +/- anno 08/09 )


leider gibts curse nicht mehr als absolute lyrische granate....trotzdem kann ich nur empfehlem mal rein zu hören!
bei interresse sende ich dir gerne noch weitere tips per PN smile

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
ach so ganz vergessen, ich wollte einen für heute posten biggrin

Cro - Easy



kenn den gar nicht finds aber richtich schmoof tanzen
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
sry aber muss es auch hier posten da es mir mein herz zerfetzt = rap im 2011 !

shady 2.0 cypher BET 2011 ( Yelawolf, Eminem, Royce da 5'9", Crooked I, Joe Budden, Joell Ortiz )


aight! 96
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
...MDK...,'index.php?page=Thread&postID=4220#post4220 schrieb:ach so ganz vergessen, ich wollte einen für heute posten biggrin

Cro - Easy

kenn den gar nicht finds aber richtich schmoof tanzen
Ok, wenn schmoof das ist was ich daran gut finde, dann gib mir mehr SCHMOOOOOOOOOOOF ! Guru

-jongE-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste