Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Today's Song in your Head
Frankreich, Frankreich - die Urlaubshymne auf dem Boot biggrin

Edith Piaf - Non, Je ne regrette rien ( Ich bereue nichts )



Der Klassiker schlechthin.


-jongE-
Zitieren
Explizit für Lance:



Yello - More (Rockabilly Mix)

Album-Yello - Eccentrix Remixes (1997)

Reinhören lohnt sich am besten unter dem Kopfhörer - aber wem sag ich das - dabeibleiben

Ich bin eh der ansicht daß YELLOW seiner Zeit voraus war ......

Oldscool Baby 96
Zitieren
jongE,'index.php?page=Thread&postID=3735#post3735 schrieb:Explizit für Lance:



Yello - More (Rockabilly Mix)

Album-Yello - Eccentrix Remixes (1997)

Reinhören lohnt sich am besten unter dem Kopfhörer - aber wem sag ich das - dabeibleiben

Ich bin eh der ansicht daß YELLOW seiner Zeit voraus war ......

Oldscool Baby 96

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt bei dir unbeliebt mache - aber die klingen doch ein bisschen wie faithless oder nich?
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
meine fresse...



album seit heute draussen und bei mir im dauerlauf!

aight
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
Wunderschöner Track.

Technicolour & Komatic feat. Jayma - Vermillion

[youtube]eNV490FZjuQ[/youtube]

Und!

Technicolour & Komatic - Stolen Hours

[youtube]4rBgoCVNkEE[/youtube]

@jongE: ;D
Zitieren
Stolen Hours - sehr schön - Danke Lance 96


-jongE-
Zitieren
Technicolour & Komatic - Those Feelings

[youtube]g9IBBS_zD8Y[/youtube]
Zitieren
Deadmau5 - I Remember

[youtube]SBathERR6l0[/youtube]
Zitieren
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Txq736EVa80&playnext=1&list=PLB722463FAD56791B] Tragic Error - Tanzen [/youtube]
Tragic Error - Tanzen
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
sorry für die schamlose promo aber vll mag sich ja wer meinen neuen mix anhören? tongue

tracklisting und alles auf der seite, wenns irgendwelche fragen zu tracks gibt oder wenn wer einen bestimmten track haben will kann mich ruhig fragen

http://soundcloud.com/w1ngz/deepmix
[Bild: pedobear_03_by_OsoShiT.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste