Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AN Server und Rangking wieder on?
#1
Hi Leutz,

Ich möchte mal wieder versuchen einen AN Server aufzusetzen. Zwar kann der nicht wie früher durchlaufen sollte aber mal wieder Regelmäßig on sein. Geplant ist das ich nächste Woche damit anfagen möchte.

Ist irgendwo noch die Rangliste die Ramses mal gemacht hatte da? Könnten das evtl mal wieder ausleben lassen sofern Interesse besteht.

Sollten wieder die Pläne mit AN3 ( oder die alte Ressonace wieder kommen) konkretere Züge annehmen werd ich mich evtl. wieder dazu hinreisen lassen einen günstigeren Win Server anzumieten.

greetz

slow
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#2
wowwwwwwwww, hört sich ja gut an...

bin aber die nächste Zeit nicht da...

da ich eine Expedition in den Sudan mit leiten werde..

sato
Zitieren
#3
lange reise hatt unser slow gemacht und ist zu erkenntis gekommen, dass es zuhause doch am schönsten ist biggrin
aber ne auszeit bracuht jedermal um seine gedanken zu sammeln und zu ordnen tongue
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#4
He slow auch ween ich nicth gerde der aktivste AN schpiler bin zihe ich erst meinen hut geschweige ich habe gerde einen auf und falle anschlisent auf die knihe um dier die Füse zu küssen hofent lich klap das mit dem server

Mfg The_Fog

nachtz kommt der Nebel und er komt nicht Allein!!!
Zitieren
#5
Ich find ne super Idee und würde auch mal versuchen da zu sein. Es steht glaub ich auch noch das ein oder andere Duell aus squint . Aber so richtig oft werde ich wohl nicht dabei sein können :-/
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#6
noch steht ja so gut wie gar nix fest. vielleicht wird es ja auch einen unix server geben. aber wir werden ja sehen wie die planung werden wird.
Zitieren
#7
Genau, die Zeit wirds bringen

abwarten & Tee trinken..

greets
sato
Zitieren
#8
Also, nicht falsch Verstehen. Ich muss mich erst mal wieder da reinarbeiten und bin derzeit dabei meine Backups zu durchwühlen.

Ferner ist mein System eh im Argen und werd das erst mal auf meinen Hauptrechner draufhauen. Später möchte ich einen anderen Rechner dazu nutzen der dann auch mal über nacht laufen soll. Da muss ich aber erts noch Kabel ziehen und meinen alten Router wieder anklemmen.

Sollte AN3 wirklich wieder werden dann erst Denke ich auch über einen WinServer wieder nach. Hermes hat ja schon versuche gemacht die AN auf Unix zum laufen zu bringen bisher ohne Erfolg. Müsste aber gehen da nach meinen Infos die Massive damals auf den JW Server liefen die Unix sind. Der der da was weiss ist nur Wolfgang Walk und der wird sich sicher nicht um uns kümmern. Angeschrieben hatte ich ihn ja schon mal desewegen und keine Antowrt bekommen. Ich Denke das er mit AN Abgeschlossen hat.

Also ich melde mich wieder weil ich brauch ja da wieder euch als Opfer zum testen. biggrin thumbsup
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#9
So, ich habs wieder. Nur weiss ich jetz nicht ob sich jemand von auserhalb einloggen kann und bräuchte mal daher ein Opfer der mal Zeit hat das zu Testen.



Da der erst mla auf meine Hauptkiste läuft kann ich mich nicht über Internet einloggen sondern nur über LAN. Wenn ich übers Internet gehe geht der balken etwa auf die hälfte und bricht dann ab. Kann auch sein das mein Secure System da noch reinhaut. Hab den Fehler noch nicht gefunden.

Wer hat also mal ne Std. Zeit und wann?
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#10
also der externe connect klappt. hast mir genz schön den hintern vermöbelt beim testen, gut gemacht wink

is ne gute idee AN wieder zu reaktivieren.

-jongE-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste