Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. UT3-Fightclub, 2. UND 4. Mai 2008
#1
*ding! ding! ding!* Ring frei zur nächsten Runde - double the match, double the matschepampe!

Spielmodus: Capture the Flag
Datum: Freitag, 2. Mai 2008
Beginn: 17 Uhr
Maps: Das was da is! (checkt das hier mal, und gebt bescheid wenn ihr was findet bzw uploadet)

Spielmodus: Warfare
Datum: Sonntag, 4. Mai 2008
Beginn: voraussichtlich 18 Uhr (wobei mir das eigentlich egal sein kann...)
Maps: Wir werden sehen... (wieder mal: nachsehn, bescheid geben.)

Als Spielserver und TS-Server hält jeweils die ut3.de-Variante her.
Am Sonntag bin ich nicht dabei, daher übergeb ich jongE die Heilige Krone des FC-Leiters für den Abend squint
Zitieren
#2
Da simma dabei! (bis 19 uhr Freitags, Sonntag weiß ich noch nicht, komme aber zumindest nach)
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste