Bewertung:
0
Das problem ist das bei den meisten Games wenn die auf dem Markt kommen schon Ergänzungen oder Ads gibt die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht bei der DVD dabei sind. Auch ist es Moder das man bevor man ein Game beim User freigibt erst eine Prüfung unterzogen wird ( Wegen dem Original) und dann erst den rest bekommt. Meist gibt es aber auch den Rest irgendwo im Netz schau mal nach dann sparste Dir den ewigen Download.
greetz
slow
Langsam ist gerade schnell genug
Bewertung:
0
Hier ist der Hase im Pfeffer:
Fehler:
Die Verbindung von Steam zum Game in Verbindung mit dem einlesen der DVD
(welche im Laufwerks sein muss) + dem Autostart des Games bringt diese Probleme mit sich.
Habe den Autostart des Games deaktiviert & achte nun darauf das die DVD eingelesen ist,
wenn Steam bereit ist & bevor ich das Game starte.
Fakt:
Beim einlesen des Games über die DVD wird nicht die Start .exe angezeigt, sondern die
install .exe (warum auch immer) da hatte ich ausversehen draufgeklickt um das Game damit zu starten...das war wohl der Fehler, weil zu spät gesehen..ich muss das Start .exe Fenster erst schliessen & dann das Game über die Verknüpfung starten, (wenn Steam aktiv ist) dann funzt es auch richtig.
Greets
Satorius
ps. was mich verwirrt ist, dass beim einlesen der DVD nicht die Start. exe angezeigt wird
(trotzt das das Game ja installiert ist) sondern die install .exe
Bewertung:
0
Wenn es sich um ein Steam Spiel handelt, warum brauchst du dann die CD?
Denn die Seriennummer des Spieles müsste ja einem Steam Account zugewiesen seien und das Spiel kannst du auch auf jedem anderen Rechner mit Steam spielen.
Bewertung:
0
gans dove ader simple erklerung ist ein reiner sp daher die cd dvd und auch auf grund der updates weil das game ja kein key hatt
Bewertung:
0
Doch, mußte den DVD key auch eingeben.
sato