AANG.org
Allgemeines zu BF1 - Druckversion

+- AANG.org (https://www.aang.org)
+-- Forum: Games (https://www.aang.org/forum-15.html)
+--- Forum: Battlefield 1 (https://www.aang.org/forum-40.html)
+--- Thema: Allgemeines zu BF1 (/thread-751.html)



Allgemeines zu BF1 - ...MDK... - 13.06.2016

Hallo Zusammen,

Das neue Battlefield steht ja bald an, da es bestimmt für einige hier zum Thema wird habe ich mal ein neues Forum aufgemacht wink

Gestern gab es einen Livestream mit dem ersten richtigen 64 Spieler Conquest und ich war mehr begeistert als gedacht - vorallem Grafisch eine echte wucht 96
aber seht selbst wink

Battlefield One 44 Minutes Of Raw Gameplay | Squads Livestream LevelCap


BATTLEFIELD 1 MULTIPLAYER GAMEPLAY - Exclusive


cheers


- slow - 01.07.2016

Schaut mal ganz gut aus, wird wohl meine Flinte mal wieder putzen müssen. Hoffe nur das es diesmal ein Stabilere Sache wird, bin noch von der letzten Version kuriert.


- BLUB - 30.08.2016

So... meine ersten paar Runden in der Beta hab ich hinter mir biggrin .

Allgemein Spielt es sich total anders als BF4, vor allem die Waffen sind sehr gewöhnungsbedürftig (da werde ich ein Weilchen brauchen bis ich mich angepasst habe). Aber es macht Spass, endlich wieder mal was neues wink.
Die Grafik ist echt sehr gut. Zum Gameplay (auch wenn sich ein paar Sachen geändert haben, wie z.B. die Verteilung von Punkten für Spieler) kann ich noch nicht viel dazu sagen, dafür muss ich es intensiver testen.

Bug's sind mir soweit noch nicht aufgefallen (war ja auch erst ein paar Runden).
*Edit: Zumindest bei meiner Auflössung gibt es ein Problem, wo man ein schwebendes Fragment vor dem Fadenkreuz hat, in einem der Autos als Gunner.
Das zweite, hier jedoch die frage ob Future oder Bug unsure, beim zielen im Tank, verschiebt sich das Fadenkreuz, wenn man von 3rd person zu 1rd wechselt.
Die ResScaling Anzeige bei den Optionen ist falsch 50%=100% / 100%=200% bzw. supersampling.

System Anforderungen sind jetzt auch noch okay (angesichts der Grafik usw.):
OS: Win 7/8.1/10
GPU: GTX660 2GB / HD 7850 2GB
CPU: AMD FX6350 / i5 6600K
Ram: 8GB
DX11 (DX12 ist noch in der entwicklung, kann aber getestet werden)
Internet 512KBPS
HDD: 40GB free

Meine eigenen erfahrungen für die Surround Benutzer mit einer Auflössung von 5760x1080:
Win10 64bit / i7 3700K@4.2Ghz / gtx980 sli / Grafikeinstellungen auf "High" (dementsprechen mit AA) ohne Bloom / DX11 / Scaling 45% ingame bzw. 90% Real (zumindest bis sie den Bug behoben haben).
CPU Auslastung: 45-60% (gab paar spitzen mit 70%)
FPS: Durchschnit 56 / Min 42 / Max 66
VRam Auslastung: 3700-3800MB (sehr moderat angesichts der Grafik)
*Edit: Mit abgeschaltetem AA und HBAO (alles andere immer noch auf high) läuft das ganze bei mir flüssig (fps 65-90).

Jetzt noch etwas Feintuning und ich sollte klar kommen - will auch mal schauen was DX12 her gibt (obwohl ich da nur einen PerformanceBoost für AMD Karten erwarte).
*Edit: DX12 ist für Leute mit einer Nvidia Grafikkarte nicht zu empfehlen (braucht deutlich mehr Leistung).

Greets Blub


- Thingy - 03.09.2016

Das mit dem Faden kerüz habe ich auch das das auf der ausen ansicht nicht past bzw das kreuz stimmt
vom mitelpunkt aber der schus landed gut 5 mm weiter lings auf dem bildschirm.
ansonsten fand ich es recht gut hoffe die machen das spiel noch ein bischen schärfer habe nach ner weile kopfwe gehabt weil das immer so
unschaf ist bloder burmotion oder wei das heist.
kaufen weis ich nicht nicht muss ich mal sehen war aber prositif beeindurcht
besonder von der geringen leistungs anvorerung bin im duchschnit mit 120 FPS unterwegs gewesen.


- jongE - 15.10.2016

Moin zusammen,

Sicherlich stellt sich derzeit noch jemand anders die Frage Battlefield 1 woher kaufen und welche Version?
Ich poste hier mal das Ergebnis der Recherche. Ihr könnt das posting gerne ergänzen, wichtig wäre mir dass Ihr nur seriöse Angebote listet, bei denen Ihr Kunde und zufrieden seid.

Auflistung der unterschiedlichen Versionen mit Erläuterung:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/artikel/battlefield_1,53468,3301647.html

Angebot bei Gameliebe.com
  • Preis 46,90€
  • Standard Edition
Angebot bei MMOGA Wo habt Ihr gekauft und zu welchem Preis?

-jongE-


- BLUB - 15.10.2016

Ich hab die DayOne Version gekauft bei MMOGA für ~ 35 Euro.
Tripples hat soviel ich weiss auch das gleiche gekauft für ~38 Euro.
Ich habe ein Gutschein benutzt den ich von mmoga bekommen habe - Trippels hat soviel ich weiss ein online gutschein (findet man über google) verwendet.

Greets Blub