AANG.org
Grafik Probleme mit Crysis Demo - Druckversion

+- AANG.org (https://www.aang.org)
+-- Forum: Games (https://www.aang.org/forum-15.html)
+--- Forum: Probleme mit Games? (https://www.aang.org/forum-23.html)
+--- Thema: Grafik Probleme mit Crysis Demo (/thread-45.html)

Seiten: 1 2


Grafik Probleme mit Crysis Demo - Satorius - 28.10.2007

unsure also das Crysis extrem viel Leistung braucht ist bekannt..

ohne Hi-End Graka und Dualcore besteht keine Chance diese Game vernüftig ans laufen zu bekommen crying crying

Greets
Sato


- -Revage- - 28.10.2007

Könnt ihr die "Very High" Settings auswählen?
Bei mir sind die nämlich ausgegraut, ka ob das an meiner schon etwas älteren Hardware oder der Demo liegt squint

Wobei ich sagen muss, dass es bei mir auf High nicht ganz flüssig läuft, aber durchaus spielbar ist


Nö geht net.. - Satorius - 28.10.2007

nur medium 1.280 x 1024 32bit

mehr ist net drin

wie erwähnt..diese Game braucht eigendlich DX 10 und midestens ne 8.800GT oder ATi der Neusten gernartion um gut zu laufen..

sato


- V-Pr0op - 28.10.2007

Zitat: wie erwähnt..diese Game braucht eigendlich DX 10 und midestens ne 8.800GT oder ATi der Neusten gernartion um gut zu laufen..
Aha was bitteschön soll DX10 sprich Vista besser machen?
Gut höhere Detailgrad,im Verhältnis dazu viel zu hoher Hardwarehunger.
Nähstes Jahr wird für Crysis 2 dann eine 9800GTX von Nöten sein(€€€€€).
Ich glaube diese Entwicklung muss ich nicht mitmachen.


- jongE - 28.10.2007

wenn du weiterhin zocken möchtest, dann wird dir nix anderes übrigbleiben, oder du steigst, wie ich es plane in zwei drei jahren auf konsole um. und der detailgrad von dx10 ist schon ein ganzen brocken besser wie dx9....der hardwarehunger natürlich auch. tatsache ist, daß nirgentwo die innovationsspirale sich so schnell dreht, wie im pc bereich, da hast du recht und nur wer es sich leisten kann, kann am ball bleiben.

das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich für meinen teil liebäugle mit der ps3, die kann schon richtig viel...die ps4 wirds dann wohl werden.

-jongE-


- hErMeS - 28.10.2007

der maximalste detailgrad ist ausgegraut, da bisher noch keine hardware dafür die nötigen hardware ressourcen bietet. daher kauft euch neue hardware in nem jahr dann dürfte auch der punkt verfügbar seien punk


aber dann will ich nich wissen was das bild so her gibt. ein pic von der höchsten einstellung würd ich gern mal sehen


- Maneater - 28.10.2007

hErMeS,index.php?page=Thread&postID=158#post158 schrieb:ein pic von der höchsten einstellung würd ich gern mal sehen


Wenn du dann auch einen Monitor hast, der dir das wiedergibt.... biggrin


- DasLance - 28.10.2007

Maneater,index.php?page=Thread&postID=160#post160 schrieb:Wenn du dann auch einen Monitor hast, der dir das wiedergibt.... biggrin

Ich denke hierbei nur an Kuddi's heißgeliebten Hologramm-Würfel biggrin rolleyes


- PokerXXL - 28.10.2007

@ Lance

Dann kommen wir aber nicht zum Zocken , wenn ich daran denke wieviel Spaß das schon mit der MS Konsole auf der großen "Leinwand" macht.
Vielleicht sollten wir dann die "Knarren" zu Hause lassen und uns bekleidet mit Badehose an den Strand von Crysis legen? wink biggrin

@ Manni

Kühle Drinks für alle bitte. wink

Greets aus dem Wuppervalley

Stefan smile


Leistungshunger ohne Ende - Satorius - 02.11.2007

Hi,

habe heute mal meinen Fachhändler dazu gefragt.........

also um dieses Game wirklich auf very high zocken zu können, crying crying crying crying

braucht man einen Intel Quad Core o. Extrem und ein 8.800 GTX Ultra SLI system mit 1000 Watt Netzteil... tztztz tztztz thumbdown

sonst nur auf Medium oder high flüssig spielbar mit Intel Duo / Quad und einer 8.800 GTX besser Ultra

Hammer.........

ohne mich...dann eben nur auf high..reicht dann auch..

greets
sato