AANG.org
Battlefield 3 - Druckversion

+- AANG.org (https://www.aang.org)
+-- Forum: Games (https://www.aang.org/forum-15.html)
+--- Forum: Neuigkeiten zu Games (https://www.aang.org/forum-16.html)
+--- Thema: Battlefield 3 (/thread-425.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


- BLUB - 26.10.2011

Jup jup - war ne nette nacht BF3 zocken smile
ein bisschen co-op mit Kuddi, ein paar runden Multiplayer, und zum schluss auch noch den singelplayer.

Erster Eindruck:
-Viele bugs aus der beta sind behoben (also joinen als party war kein problem/squadmanagement wie bei bfbc2 u.s.w.)
-Doch ein paar probleme hatte ich (und klar es ist so buggy wie BFBC2 am anfang), man sollte z.B. im sp nicht zuweit vor-renen, genau so co-op - sonst könnte es passieren das man etwas nicht aufbekommt (z.B. Tür verspehrt) das man aufbekommen muss um das missionsziel zu erreichen.
-Auch ein problem ist die Tastenzuweisung, es geht einiges mehr als in der Beta - doch leider nicht alles...
-grösstes Problem von mir: surround view nur etwa 25-30fsp (und das bei "geringen" bis "mitleren" einstellungen *snif*) <- hoffe jedoch auf bessere treiber (apropo treiber - für nvidia empfohlene version ist die 285.62, ist auch zertifiziert)

Und jetzt brauch ich mal ne kappe schlaff bevor es weiter geht :-)

greets Blub

p.s. in Ultra ist die grafik nur noch zum dahinschmeltzen :-) *lechtz*


- jongE - 26.10.2011

05:38 Uhr - WOW, ich steh auf und Du gehst schlafen. Scheint ja echt ne heisse Nacht gewesen zu sein. Kuddí und Du 100 Ihr zwei BF3-Tiger 96 .

Sind denn die Europan Server schon Online und Spielbar ? Oder habt ihr das was getrickst mit Proxy und so ? Wäre für mich ne wichtige Info, da ich mich vielleicht schon heute in den MM begeben würde.

ich würde vorschlagen, daß wir uns spätestens morgen Nachmittag / Abend im TS einfinden, ich will euch alle hören musik .
Herzlich eingeladen ist auch die Fraktion aus Österreich. Schön daß in Germany in unserem Bundesland kommendes Wochende ein langes Wochende ist, Dienstag ist FEIERTAG klasse !


-jongE-


- BLUB - 26.10.2011

@jongE ja wir haben deinen proxy benutzt um es freizuschalten (allerdings habe ich ne email beokommen von Origin, wo sie mir versprechen das ich am 01:00 heute bereits spielen darf LOL, das hat jedoch nicht funktioniert - darum griffen wir zum proxy)
hier der link + Info wie es geht:
(die angegebene Beispiel IP + Port funktionieren wink )
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Jetzt-schon-spielen-Freischaltung-via-Proxy-auch-in-Deutschland-moeglich-Tipp-des-Tages-851294/
Zitat von PCGames.de: das Beste? Electronic Arts wird laut Aussagen des US-Supports nichts gegen derlei Maßnahmen (verwendung eines proxy`s zür früheren aktivierung) unternehmen. Dementsprechend müsst ihr nicht mit Strafen oder Bans rechnen.

mfg Blub


- DasLance - 26.10.2011

Will...zocken...muss...Rechner...haben...


- jongE - 26.10.2011

erhältlich schon heute im MM für 53,94€..... 95


- TheLastHour - 27.10.2011

ich will mal ne status bitte gibts die browser bugs noch die einige von uns hatten in der beta sprich die sachen im gamemanager nimme rgesehen squad einladungen und so oder alles behoben?


- Maneater - 28.10.2011

2 1/2 Stunden installiert und jetzt startet der Mist nicht - langsam werd ich sauer... tztztz


- jongE - 29.10.2011

Hey Mani, cool daß Du auch mit dabei bist, keine Bange, wir lassen Dich nicht im Stich 92

- Hilfreich wäre erstmal Deine Config incl Angabe des BS.
- Gib uns mal bitte eine Fehlerbeschreibung, was startet nicht, Origin oder BF3 ?

wichtig sind derzeit 3 Dinge:

- Es kann zu Problemen mit Opera oder anderen " exotischen " Browsern kommen. Stell mal Testweise um auf den IE Explorer
- Der Grafikkartentreiber muß unbedingt auf die Version 285.62 ( Nvidia ) upgedatet werden
- Punkbuster muß aktuell sein

ansonsten empfehle ich diesen Thread, dort wird derzeit so einiges an Problemen im Bezug auf BF3 zusammengetragen, so einige Leute haben ziemliche Probs mit dem Game.

-jongE-


- Maneater - 29.10.2011

Win7 64
GTX 580 (285.62 längst installiert - den hab ich schon für RAGE gebraucht)
FireFox und IE drauf - geht mit beiden nicht
Punkbuster aktualisiert

Wenn ich BF3 starte, öffnet sich Batlog, und wenn ich die Kampagne starten will, geht links unten das Popup auf, das mir sagt, dass das Game gestartet wird - startet aber nicht....


- jongE - 29.10.2011

Mani haste zufällich Spybot search & destroy installiert ? Wenn ja, deinstallier das mal.... Keks ?

-jongE-