AANG.org

Normale Version: Short News
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi All,

EA möchte anscheinend den ruf von Origin aufpolieren biggrin und hat die aktion "Auf's Haus" gestartet.
zur zeit wird Deadspace bis zum 08.05.2014 als gratis download über origin angeboten wink .

das spiel hat zwar schon ein paar jährschen drauf aber ich kann es auf jedenfall sehr empfehlen, der erste teil war der beste wink

sehr schöne gruselstimmung asthanos
cheers
Habs damals in nem humble bundle bekommen, trotzdem danke. Werde es weitergeben.
Hi all,

bohemia interactive feiert ihren 15ten geburtstag und aus diesem grund gibt es satte rabatte von bis zu 80%
auf viele ihrer spiele bei steam wink

als besonderen leckerbissen kann man das aktuelle ARMA 3 über das wochenende gratis testen wink
also für alle die ihre kiste mal testen möchten do it!

Happy Birthday Bohemia!
cheers
der schnelle gewinnt Cool

Skyrim für nur 3.74 Euro zur zeit bei steam erhältlich, wer es noch nicht hat - Zugriff! wink

...noch 25h gültig

cheers all
Ja der titel war mir bis vor kurzem auch nicht bekannt wink

ich habe selten, wenn übehaubt jemals, ein solch deprimierendes und beklemmendes spiel gespielt und wisst ihr was, ich finde es genial klasse !
die minimalistisch skizzierte 2D grafik, die nur sehr kurzen aber es auf den punkt bringenden popup dialoge und die bedrückende soundkullisse wurden wohl essentiell und mit bedacht ausgesucht.
aber schaut mal selbst rein, der moderator fasst zwar gut zusammen aber den grossen emotionalen aspekt, den man zu seinen protagonisten mit jedem tag mehr und mehr entwickelt, wird im video leider etwas wenig beachtung geschenkt.

auf jedenfall kann ich empfehlen bei einer minute mal in das game rein zu schauen 90

This War of Mine angezockt | Spannender Mix aus DayZ und Die Sims


Cheers !
Moin,moin

Imho mal wirklich ein etwas "anderes" Game,wenn auch nicht grad vom Genre her meines.
Ich denke auch das ,das Zusammenspiel von Musik und düstere Atmosphäre einiges dazu beiträgt tiefer ins Spiel zu kommen.
Ähnliches hat ja damals bei FEAR schon gut geklappt.

Greets aus dem Valley

Stefan
@poker, jep es ist anders, es ist aber echt sau gut gemacht, kann man ein euro reinstecken smile
Battlefield Hardline ist gerade in der Open Beta 2, also für alle die die es mal antesten wollen ist jetzt die gelegenheit.

einfach im origin store ziehen wink ende der beta ist am 08.02.15

cheers
*....zieh......*
schaut mal bei steam rein, es ist gerade square enix weekend mit mächtigen rabatten auf ihre games,
vielleicht ist ja was dabei das ihr haben möchtet wink

ich werde mir wohl mal just cause 2 shoppen, fand das 1er damals sau lustig biggrin

ende aktion ( 09.02.15)

cheers
Seiten: 1 2