AANG.org

Normale Version: WICHTIGE EILMELDUNG!!!! Aquanox III Kommt hier die neuste Info mit bitte um Bestätigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Leute


Nordic hat soeben auf der Gamescom eine Interdings gegeben das unter http://www.polygon.com/2013/8/23/4651434...rdic-games zu Lesen ist.

Mein Denglish ist nicht so gut daher kann mir da mal einer Bestätigen, sie arbeiten an einer Fortsetzung nun das offiziell ?

Bin ganz nass in den socken.............................
Hey Slow,

so ganz eindeutig finde ich den Artikel nicht.

Dieser Satz klingt so als wäre es eindeutig, dass es Aquanox 3 gibt:

"why did Nordic decide to bring back a series that ended last decade"
=> Warum hat Nordic entschieden eine Reihe wiederzubeleben, die im letzten Jahrzehnt zuletzt erschien.

Die Zitate die angeführt werden klingen aber eher als wäre es weiterhin ein Vorprojekt in der Entscheidungsfindung:
"we start making case studies, prototypes, mood prototypes and see if this is spot-on, basically. "
=> Wir beginnen mit Fallstudien, Prototypen und Stimmungsbeispielen und schauen im Grunde ob alles gut passt.

Ich würde mich auf jeden Fall mega freuen, wenns einen Nachfolger gibt 103
hey slow,

für mich hört sich das auch mehr so an als wäre es eine bestätigung für DEINE anekdoten da.
also so im sinne von, mann ist dabei zu schauen wie und wo es am besten wäre an zu setzen um eine fortsetzung oder ein remake zu machen.

ich lese da mit meinem schwing-lisch wahrscheinlich auch zu wenig raus. aber, was ich sicherlich spanned fände wäre die für mich "neue" 5te und 6te dimension wink

@ nordic: just do it!
cheers
Zumindest sind die weiter als Jowood damals. Ach ja noch ne Info von Megalomaniac gerade eben im Forum ich zitiere


"Wir werden bald einen ersten Mood Screenshot daraus veröffentlichen.
Die Demo ist rudimentär, bietet aber sowohl die Basen als auch das eigentliche Gameplay in den Tiefen des Meeres."



Bin mal auf den Screen gespannt.
Ok,
Danke fürs Dolmetschen Heady, cool daß Du immernoch mitliest klasse !

Wir würden uns natürlich sehr über eine Fortsetzung von Aquanox freuen und inständig hoffen, daß nicht dieselben Fehler gemacht werden wie bei AN2:

- fehlende Multiplayer Unterstützung
- fehlender Mapeditor

alle erfolgreichen Spiele die schon Jahre alt sind und sich heute z.T. großer Communitys erfreuen, bringen diese Features mit. Eine lebendige Community sichert auch den Fortbestand und somit die Verkaufszahlen eines Spieles, sofern die Fortsetzungen gut gemacht sind. Eigentlich muss man kein Marketingexperte sein um das zu erkennen, ich hoffe einer der Verantwortlichen liest mit und nimmt sich die o.g. Wünsche zu Herzen.
Aquanox hätte das Potenzial ein Kassenschlager und eines dieser Kultgames zu werden.
Ich bin der Ansicht, dass die Krass Engine noch heute das Zeug hat mitzuhalten und lasse mich da gerne überraschen.

Auf jeden Fall sind das gute Nachrichten, wir werden sie im Auge behalten Check it out

-jongE-
@Sollte es wirklich wahr werden???

kaum zu glauben

aber............. moredance moredance

greets
sato
Was liest man da? Gemunkle über die eingesetzte Engine? Die...Unreal Engine 3?
Wow.

Okay, hier ein Versprechen hoch und heilig: AN3 kommt mit dieser unreal engine raus und ich Mod' das Spiel den lieben langen Tag...
Beim Arsch der Meerjungfrau...

Bisher hab ich erhlich nicht dran geglaubt. Hab gedacht, das wird kurz besprochen, und verschwindet dann in den Schubladen unter Tonnenweise zugekauften Games.
Aber Irrtum, das sieht WIRKLICH aus, als arbeiten die daran! Da würde ein Traum wahr werden. Ein Traum, auf den ich wie lange -ein Jahrzehnt?- warten musste.
Freue mich schon auf die Screens!
Hallo Jungs,
wär wirklich mal eine feine Sache auf einen Nachfolger zu hoffen.
Aber da man hier noch bei der Analyse des Marktes ist, denke ich es wird noch viel Zeit ins Land gehen, nach der Studie ob überhaupt ein Markt besteht, kommt ja noch die der Finanzierung.

Es gibt zur Zeit in keinem Projekt eine echte Unterwasserwelt, von daher kann man positiv in die Zukunft schauen, den die Fangemeinde ist aus meiner Sicht noch sehr solide.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen! geil

Gruß
Doc
Seiten: 1 2 3