AANG.org

Normale Version: ein aufruf an alle mitglieder!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ein hi at all,

ich habe ein anliegen und zwar;

wurde ich dazumal, als ich mich hier im forum angemeldet habe sooo nett begrüsst und empfangen, das ich bis heute noch gerne dabei bin.
nun ist mir leider aufgefallen das viele neueinsteiger weder erwähnt werden oder sich auch zunächst gar nicht mal melden. ich auf jeden fall,
fände es schön wenn das wieder mehr gefördert wird.

wir sind wieder mindestens 20 gehirne mehr als bei meinem beginn und das ist doch ne geile sache oder nicht?!
was meint ihr dazu?

Cheers ! grüsse euch alle
Du hast Recht ich fands auch damals nett und neue Gesichter sind immer gut smile

@Hermes: Kannst du vielleicht die Box mit den Neumitgliedern etwas nach oben verrücken? Ich seh die erst wenn ich nach unten scrolle, was ich so gut wie nie mache, weil ja oben der Chat und die neuen Forenbeiträge sind..
@MDK, recht haste ja... wink

nur wenn neue Mitglieder sich kurz vorstellen würden, wäre das noch besser und übersichtlicher

oder? unsure

Ausserdem haben wir doch Moderatoren welche den Begrüßungstread akuell halten könnten..

oder sehe ich das falsch?? question

Und wenn ich in die Benutzerdaten reinsehe...allein die Angaben der e-mails....da fehlt mir die Ernsthafigkeit der Anmeldungen doch

z. b. (hgggggg@ubermail39.info; ) oder mit Websiten Infos welche nur zur Eigenwerbung gedacht ist....

Accounts, welche nicht Eindeutig sind, bez. ernst gemeint oder laut unseren Anmeldebedingungen nicht entsprechend ausgeführt sind,

werde ich in Kürze löschen

greets
sato
Ich sehe das etwa so wie Sato... es ist schwer zu unterscheiden welche neuen User sich einfach anmelden um Werbung zu machen oder damit sie ein Bild in gross betrachten kann und welche die sich wirklich für unsere Community interessieren. Darum finde ich es sinnlos einfach jeden zu begrüssen.
Aber man könnte vielleicht die neuen irgendwie dazu animieren (über die Registrierung) sich selber vorzustellen, oder zumindest einen Beitrag zu einem unserer Themen zu machen.

greets blub
Es war zu meiner Zeit noch Gang ung gäbe das sich neue User mal Vorstellen. Darauf hin wurden auch die Welcome Post geschaffen und gepflegt. User die damals "angeworben" wurden sind natürlich gleich Begrüßt worden. Die kannte man ja von den Servern.

Zudem wurden ( zumidest von mir) die user per PN/@ ein kleiner Wilkommengruß gesendet. Meist kamen da auch Postitve Reaktionen. Wie die heute alle gestrickt sind, keine Ahnung, nur wenn ich in eine Stube komme sage ich halt tach oder so. Wenn da jemand ist der mich nicht kennt oder ich ihn nicht stell ich mich halt vor.

Noch was, es kan auch durchaus sein das jemand von Nordic Games sich ein geloggt hat uns schauen will wie wir so gestrickt sind.
zunächst danke für die teilnahme,

ich wollte es nur mal "laut" erwähnen, aber schön zu sehen das es nicht nur mir aufgefallen ist wink
ich sehe da ist auch etwas bedarf und ein paar vorschläge sind ja auch vorhanden.
hab doch ein zwei fragen in diesem zusammenhang zusammengefasst die noch offen sind:

Oucheady,'index.php?page=Thread&postID=5004#post5004 schrieb:@Hermes: Kannst du vielleicht die Box mit den Neumitgliedern etwas nach oben verrücken? Ich seh die erst wenn ich nach unten scrolle, was ich so gut wie nie mache, weil ja oben der Chat und die neuen Forenbeiträge sind..

@hermes: vielleicht ne überlegung wert?!, kannst du da was machen?

Satorius,'index.php?page=Thread&postID=5005#post5005 schrieb:Ausserdem haben wir doch Moderatoren welche den Begrüßungstread akuell halten könnten..

oder sehe ich das falsch??

sry für die frage aber wer sind diese moderatoren? 108


BLUB,'index.php?page=Thread&postID=5006#post5006 schrieb:Aber man könnte vielleicht die neuen irgendwie dazu animieren (über die Registrierung) sich selber vorzustellen, oder zumindest einen Beitrag zu einem unserer Themen zu machen.

greets blub

finde ich doch einen nette idee. da könnte man wirklich was draus machen wink
@ all: was haltet ihr so davon?


slow,'index.php?page=Thread&postID=5007#post5007 schrieb:Zudem wurden ( zumidest von mir) die user per PN/@ ein kleiner Wilkommengruß gesendet. Meist kamen da auch Postitve Reaktionen. Wie die heute alle gestrickt sind, keine Ahnung, nur wenn ich in eine Stube komme sage ich halt tach oder so. Wenn da jemand ist der mich nicht kennt oder ich ihn nicht stell ich mich halt vor.

hast du absolut recht, seh ich genau gleich, nur leider ist dies seit ca. 20 neu-mitglieder nicht der fall. anscheinend muss man da einbisschen was unternehmen.

slow,'index.php?page=Thread&postID=5007#post5007 schrieb:Noch was, es kan auch durchaus sein das jemand von Nordic Games sich ein geloggt hat uns schauen will wie wir so gestrickt sind.

auch wenn das der fall sein soll, dann macht doch eine begrüssung sicherlich einen sehr netten eindruck oder nicht?

in diesem zusammenhang...

slow,'index.php?page=Thread&postID=5007#post5007 schrieb:Zudem wurden ( zumidest von mir) die user per PN/@ ein kleiner Wilkommengruß gesendet.

...macht das heute jemand?

Satorius,'index.php?page=Thread&postID=5005#post5005 schrieb:Und wenn ich in die Benutzerdaten reinsehe...allein die Angaben der e-mails....da fehlt mir die Ernsthafigkeit der Anmeldungen doch

z. b. (hgggggg@ubermail39.info; ) oder mit Websiten Infos welche nur zur Eigenwerbung gedacht ist....

Accounts, welche nicht Eindeutig sind, bez. ernst gemeint oder laut unseren Anmeldebedingungen nicht entsprechend ausgeführt sind,

werde ich in Kürze löschen

greets
sato

und zuletzt aber nicht übersehen; Danke Sato thumbsup

cheers
Hm, laut Liste..

Black Mamba & Maneater, aber die scheinen wohl nicht mehr aktiv sind.

Also..brauchen..wie einen aktiven Moderator welcher sich darum kümmern könnte. unsure

Vorschläge?? wäre net..


greetings

satorius
Ich bin sehr wohl aktiv im Sinne von anwesend, aber für eine ernsthafte Moderation fehlt mir - ehrlich gesagt - die Zeit. confused
Satorius,'index.php?page=Thread&postID=5016#post5016 schrieb:Hm, laut Liste..

Black Mamba & Maneater, aber die scheinen wohl nicht mehr aktiv sind.

Also..brauchen..wie einen aktiven Moderator welcher sich darum kümmern könnte. unsure

Vorschläge?? wäre net..


greetings

satorius
MDK bietet sich gerade erstklassig an smile antasten

was das anmelden neuer user angeht: ich kenne es von der AANG so, dass die neuen User immer begrüsst wurden. meist erfolgte eine dankensrede und vorstellung des jeweiligen neuen users von alleine. daran sollte meiner meinung nach nix verändert werden.
man könnte hir intiligenter vorgehen und vorher abchecken ob das profil, wie sato beschrieb, dem soll entspricht.

@MDK: wenn du wissen willst wer gir was managet, dann musst du oben auf mitglieder drücken, unterregister Team-Mitglieder.
Big-Daddy,'index.php?page=Thread&postID=5019#post5019 schrieb:MDK bietet sich gerade erstklassig an

nun ja auf das war ich wirklich nicht aus. unsure
grundsätzlich wäre das für mich eine selbsverständlichkeit diese aufgabe zu übernehmen, schaue sowieso täglich vorbei! biggrin
nur, ich bin ein rookie laughing , währen da nicht doch eher die veteranen gefragt 88

cheers
Seiten: 1 2