AANG.org

Normale Version: Skyrim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
kleiner tip

der fünfte teil der edler scrolls reihe ist seit einigen tagen draussen und ich bin wie schom beim vorgänger begeistert!

die welt ist riesig und das durchstreifen der gebirge macht echt spass.
die hauptstory wird mit ca. 30h angegeben was zunächst kurz erscheint
nimmt man jedoch alle nebenquests dazu werden es 200-300h angegeben! Headbeanger
(also oblivion, den vorgänger, habe ich ca.200h gezockt und war noch lange nicht fertig also werden die angaben wohl stimmen.)
das game gibt es für pc,ps3 und xbox360 also auch vom sofa aus zu geniessen ( 90 jongE)
wobei die grafik auf dem pc einfach nur hammer ist thumbsup

auf jedenfall bin ich der meinung das game ist sein geld absolut wert und ne schöne abwechslung zu BF3.

review - skyrim


ach so! das lösungsbuch dazu umfasst 656 seiten Whooot

viel spass beim erkunden!
...MDK...
Ich will es. Aber ich hab meinen Rechner nicht griffbereit.

Ah, die Konflikte...
Is das diese Reihe wo es extrem stark drauf ankam die Schwachstellen und Angriffsmuster der Drachenarten zu rallen?
Ich glaub ich hab irgendnen Vorgänger mal bei Giga gesehen.
hier noch ein paar eindrücke,

The Animations Trailer

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d04lDUQKvgs&oref=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fresults%3Fsearch_query%3Dthe%2Belder%2Bscrolls%2B5%2Bskyrim%2B-%2Bthe%2Banimation%2Btrailer%26oq%3Dthe%2Belder%2Bscrolls%2B5%2Bskyrim%2B-%2Bthe%2Banimation%2Btrailer%26aq%3Df%26aqi%3D%26aql%3D%26gs_sm%3De%26gs_upl%3D6134l33938l0l34057l36l36l1l18l1l0l223l2571l2.12.3l17l0[/youtube]

The World Trailer




PC Gameplay ( die ersten 20min. )



game rockt! Yeah
...MDK...
Oucheady,'index.php?page=Thread&postID=4155#post4155 schrieb:Is das diese Reihe wo es extrem stark drauf ankam die Schwachstellen und Angriffsmuster der Drachenarten zu rallen?
Ich glaub ich hab irgendnen Vorgänger mal bei Giga gesehen.


hmmm unsure nicht das ich wüsste, ich hab wie gesagt den vorgänger oblivion gezockt und da gings mehr um höllenportale (btw. ebenfalls sehr empfehlenswert!).
morrowind ( ich glaube zu wissen der beliebteste/bekannteste teil ) hab ich nie gezockt weiss nicht ob da drachen vorgekommen sind.

die drachen sind definitiv eine coole sache aber bisher ( erst 16h spielzeit erst einen gekillt 101 ) nicht wirklich ein grosses spiel element.
man lern die drachensprache die im prinzip spezielle zauber sind sehr coole idee aber es dreht sich zum GLÜCK nicht alles um die fiecher wink .

man erlebt sehr viel anders beim zocken selbt, es geht um schicksale, guilden, mythen, schmieden, jagen, erforschen, helfen, freundschaften,
sammeln, entdecken, handeln, kämpfen, etc.etc. also wirklich sehr umfangreich applaus

die kämpfe fallen dabei aber immer sehr taktisch aus, es ist wichtig sich auch hinter nem schild zu verstecken, oder die richtiger hardware dabei zu haben wink

meine letzte "nebenmission" ging ne gute stunde deswegen bin ich noch auf biggrin

night!
...MDK...
" lustige bogen videos auf der seite muss man mal gesen haben

http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5...eo-855225/
yeah headdy ist is hammer fies

...MDK...
einfach lol
THE ELDER SCROLLS beginn bis heute, nett gemacht und komentiert wink

Sehr schönes Video, erzählt die Story vom Game wirklich gut.

-Danke-

-jongE-
Seiten: 1 2