AANG.org

Normale Version: Hallo zum dritten Mal :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi liebste AANG  smile

die Älteren werden mich eventuell noch kennen, bin mittlerweile auch alt (30  biggrin ) und war früher im alten Forum aktiv (vor etwas über 10 Jahren).
Wie man meiner Post-History entnehmen kann, war ich auch kurzzeitig nach dem Umzug wieder hier.
Aber durch Studium und Umzug meiner ganzen Systeme auf Linux bin ich nahezu komplett vom Zocken abgekommen.
Meine Leidenschaft für Point-And-Click Adventure konnte durch ScummVM weiterhin befriedigt werden  biggrin
Das läuft ja mittlerweile bestimmt auch auf nem Kühlschrank.

Da dies aber heute echt kein Problem mehr ist und Steam da super Arbeit leistet (AN z.Bsp. läuft 1A auf meinem Linux Thinkpad),
wäre ich auch mal wieder für das ein oder andere Spielchen zu haben. Was wird den aktuell gerade so gespielt?

Bzw. wie sieht es mit Teamspeak aus? Die Server im Server Sub habe ich getestet und kann mich nicht verbinden (habe nen 3.3er Client).
Brauche ich hier ein Passwort und wenn ja, kann mir das wer zukommen lassen?
Und gibt es noch nen regelmäßigen Zeitraum an dem man sich trifft oder nur per Absprache?
Ich weiß, viel zu viele Fragen für so früh am Morgen, aber ich schwelge gerade ein wenig in Nostalgie  biggrin 

Licht
Christian
Hallo Christian :-) Schön dich mal wieder zu sehen :-) Wir sind täglich im TS
Du solltest dich ohne Probleme über die Shoutbox im Portal verbinden können :-)
Einfach Connect via IPV4 oder Connect via IPV6 anklicken...
Gezockt wird Diablo III Season 18,Division 2,Anno 1800 ect... warten auf`s neue AN..

Lg,Kuddi